hier könnt ihr über Themen aus aller Welt diskutieren
Antwort schreiben

Präsident Trump

Do 3. Mai 2018, 14:34

ich bin immer wieder geschockt was dieser Mann alles so
von sich gibt
er ist doch irgendwie nicht wirklich beieinander
er fängt ja mit allen ländern knatsch an
mit den Chinesen,Koreanern, Mexico, Iran, Türkei, Syrien.......
und mit uns Handelskrieg
wer stoppt ihn denn mal

Do 3. Mai 2018, 14:34

Re: Präsident Trump

Do 3. Mai 2018, 18:35

hat denn keiner eine kugel im lauf ????

Re: Präsident Trump

Do 3. Mai 2018, 18:48

Also ich muss sagen, ich bin auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber die US Bürger haben ihn ja gewählt.

Re: Präsident Trump

Do 3. Mai 2018, 20:24

ich glaube das das nicht mit rechten dingen zugegangen ist
und denke da hat Russland mitgemischt

Re: Präsident Trump

Fr 4. Mai 2018, 06:13

ich hab mich da nicht so recht mit befasst, Politik ist nicht gerade mein Spezialgebiet :ch:

Re: Präsident Trump

Fr 4. Mai 2018, 12:06

Liebe Lori,

ich gebe Dir bei allen Themen vollkommen recht. Du hast die gleiche Einstellung wie wir.
Es ist alles so traurig geworden.
Mein Sohn arbeitet mit den Flüchtlingen. Teilweise werden sie abgeschoben und Taschengeld wird verteilt . Er ist auch zuständig wer wo hin soll. Vor kurzem war ein richtiges Polizeiaufgebot. Ein Flüchtling hatte einen Bomben Gürtel um . Das war aber eine Atrappe.Konnte man aber schlecht erkennen . Ein anderer lief mit einem Messer rum , ich habe oft angst um ihn.
Wenn Flüchtlinge zum Arzt müssen bekommen sie meistens ein Taxi. Mein Sohn hat das geändert . Wer laufen kann geht entweder zu Fuß oder fährt mit dem Bus . Das gefielen den natürlich nicht.
Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge so böse , aber wie will man das herausfinden . Viele Flüchtlinge haben keinen richtigen Paß.
Aber " Wir schaffen das " Ha Ha , Merkel kann ja mal ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Das macht die schon nicht.
So , genug sonst rege ich mich auf
Natürlich soll man helfen , aber wenn man kein Geld ect. hat, geht das halt nicht. Die armen Rentner haben kaum Geld obwohl sie gearbeitet haben. Das ist traurich. Zahnarzt und Augenarzt sind teuer. Die Flüchtlinge bekommen alles umsonst. Beschwerden tun sie sich auch noch.

Liebe Grüße Marita

Re: Präsident Trump

Sa 11. Apr 2020, 23:42

Ganz ehrlich der hat den Knall noch nicht gehört
wochenlang redet er Corona klein, und nun wo USA so getroffen ist
sind die WHO schuld daran
der spinnt doch

Re: Präsident Trump

So 12. Apr 2020, 11:09

Vor allem, der WHO die Schuld zu geben, obwohl diese von Anfang an davor gewarnt hat. Lächerlich.

Johnson in England war da auch nicht besser.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Bild, Rap, Blog, Spass

Impressum | Datenschutz