Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 14:34 
Offline
Knuffelmutti
Knuffelmutti
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2007, 00:33
Beiträge: 13404
ich bin immer wieder geschockt was dieser Mann alles so
von sich gibt
er ist doch irgendwie nicht wirklich beieinander
er fängt ja mit allen ländern knatsch an
mit den Chinesen,Koreanern, Mexico, Iran, Türkei, Syrien.......
und mit uns Handelskrieg
wer stoppt ihn denn mal

_________________
Bild

Silberhauch

*unser Blog*

*unsere Tut-Seite*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Mai 2018, 14:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 18:35 
Offline
Glitzerelfe
Glitzerelfe
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 920
Wohnort: sachsen
hat denn keiner eine kugel im lauf ????

_________________
Bild

in Hogwarts = Rita Kimmkorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 18:48 
Also ich muss sagen, ich bin auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber die US Bürger haben ihn ja gewählt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 20:24 
Offline
Knuffelmutti
Knuffelmutti
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2007, 00:33
Beiträge: 13404
ich glaube das das nicht mit rechten dingen zugegangen ist
und denke da hat Russland mitgemischt

_________________
Bild

Silberhauch

*unser Blog*

*unsere Tut-Seite*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 06:13 
ich hab mich da nicht so recht mit befasst, Politik ist nicht gerade mein Spezialgebiet :ch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 12:06 
Liebe Lori,

ich gebe Dir bei allen Themen vollkommen recht. Du hast die gleiche Einstellung wie wir.
Es ist alles so traurig geworden.
Mein Sohn arbeitet mit den Flüchtlingen. Teilweise werden sie abgeschoben und Taschengeld wird verteilt . Er ist auch zuständig wer wo hin soll. Vor kurzem war ein richtiges Polizeiaufgebot. Ein Flüchtling hatte einen Bomben Gürtel um . Das war aber eine Atrappe.Konnte man aber schlecht erkennen . Ein anderer lief mit einem Messer rum , ich habe oft angst um ihn.
Wenn Flüchtlinge zum Arzt müssen bekommen sie meistens ein Taxi. Mein Sohn hat das geändert . Wer laufen kann geht entweder zu Fuß oder fährt mit dem Bus . Das gefielen den natürlich nicht.
Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge so böse , aber wie will man das herausfinden . Viele Flüchtlinge haben keinen richtigen Paß.
Aber " Wir schaffen das " Ha Ha , Merkel kann ja mal ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Das macht die schon nicht.
So , genug sonst rege ich mich auf
Natürlich soll man helfen , aber wenn man kein Geld ect. hat, geht das halt nicht. Die armen Rentner haben kaum Geld obwohl sie gearbeitet haben. Das ist traurich. Zahnarzt und Augenarzt sind teuer. Die Flüchtlinge bekommen alles umsonst. Beschwerden tun sie sich auch noch.

Liebe Grüße Marita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 23:42 
Offline
Knuffelmutti
Knuffelmutti
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2007, 00:33
Beiträge: 13404
Ganz ehrlich der hat den Knall noch nicht gehört
wochenlang redet er Corona klein, und nun wo USA so getroffen ist
sind die WHO schuld daran
der spinnt doch

_________________
Bild

Silberhauch

*unser Blog*

*unsere Tut-Seite*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Präsident Trump
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2020, 11:09 
Vor allem, der WHO die Schuld zu geben, obwohl diese von Anfang an davor gewarnt hat. Lächerlich.

Johnson in England war da auch nicht besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Bild, Rap, Blog, Spass

Impressum | Datenschutz