Liebe Lucy, das EUER ist mal hinfällig.
Ich hab hier eigentlich auch nicht wirklich was zu tun. Wie schon mal wo geschrieben, ich wurde wegen Poser gefragt, ob ich eine "Abteilung" machen würde. Und eigentlich war ich sonst nur Scrapschüler. Nachdem sich Wally und Pido vertschüsst haben, die anderen Mods/Admin waren da schon vor meiner Zeit weg, war dann Ende des Jahres, wo ich dann noch das mit den Masken dazu genommen habe. Und vor Loris Urlaub hab ich wegen der Schüler, damit da die Schule weitergehen konnte, die PW bekommen, damit ich schauen konnte, was die Schüler zu tun hatten, weil ich hab hier die anderen Teile der Schule nicht gemacht und somit kenne ich diese tut auch nicht, um eben Lektionen abnehmen zu können. Und Schwupps, war ich plötzlich Admin. Kam also wie das Kind zur Taufe? oder wie sagt man da? fällt mir nicht mehr ein, sorry.
Und ich gebe Dir im meisten Recht, und wo ich Dir nicht recht gebe, ist der Teil, den ich "nicht vor Augen" sehe. Ich hab keine Vorstellungskraft, wie wir wissen. Aber vermutlich wirst Du es optisch vor deinen Augen sehen können und wird vermutlich auch ein guter Vorschlag sein.
Und ja, dass a Kalenderblatt aus dem vorigen Jahrhundert

nicht mehr zu sehen sein sollte, oder man einmal im Monat ein neues bastelt,... und dass dort immer noch die Weihnachtzapfen hängen....tja, ich kann das auch nicht ändern und sehe es eigentlich auch kritisch, aber nicht meine Seite.